Blue day - Free Template by www.temblo.com
..my little blog..

ey du hast echt den weg zu meinem blog gefunden?
geil!! kannst ja mal ne nachricht in mein gästebuch schreiben =)
Erster Beitrag

yeah ich habs geschafft: mein erster blogeintrag xDD

 

ich werd mich jetz noch etwas am layout und an den funktionen versuchen...danach wird der koffer zu ende gepackt und dann gehts ab nach frankfurt/m

14.6.08 19:43


back from frankfurt

hier son paar impressionen auf frankfurt (mir hat die stadt echt sehr gut gefallen):

http://www.dateispeicher.de/pupload/view/3339

20.6.08 13:26


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

joa gestern war es soweit: halbfinale deutschland - türkei

 

Vorspiel: nach der schule erstma mit frank fanutensilien gekauft und geld geholt. danach haben wa uns alle am bahnhof getroffen und sind dann um 18uhr zum berliner hauptbahnhof gefahren. dort angekommen sah man schon eine große menge an fans richtung fanmeile laufen und wir sind ihnen einfach mal gefolgt xD am einlass war es schon relativ voll, aber das war noch gar nichts...denn erstmal drin, ging der schweißgetränkte körperkontakt weiter. als wir einen relativ guten platz hatten, meinten einige sie müssten unbedingt weiter nach vorne. also versuchten wir außen herum näher zur leinwand zu kommen - blöd nur, dass alle anderen die selbe idee hatten :D nach einigem gedrängel hatten wir dann wirklich relativ gute plätze - nur kamen wir nicht mehr raus zum bier holen ;(

 

Spiel: als die spieler auf den rasen gingen, hat schonmal die fanmeile gezeigt, wieviele menschen dort eigentlich waren - die antionalhymne wurde dann selbstverständlich auch mitgesungen (nach den lippen der spieler, ton war zu leise). dann kam der ersehnte anpfiff, gefolgt von einem sehr schlechten start der deutschen mannschaft. hab nebenbei mit son paar anderen fans geredet, die unsere mannschaft auch voll schlecht fanden. dann kam die 22. minute und es haben sich geschätzte 10 türkische fans, die ich so sehen konnte, gefreut xD wir feuerten unsere mannschaft weiter an und dann kam das toooor von schweini in der 26. minute und die gesamte fanmeile sprang auf und freute sich zusammen darüber =) dann blieb es ganze zeit ruhig, außer einigen fehlern von lehmann...(dann war neben mir son ca. 20jähriges kleines mädl und meinte "kannst du mich mal kurz halten - mir ist schwindelig" - ich natürlich sofort gemacht und ihr wasser gegeben, anch dem sie sich ihr dextro-energy eingeworfen hatte. danach noch nett mit ihr unterhalten ;D) und so schlecht  ging es dann auch in der zweiten halbzeit weiter, bis klose in der 79. minute ein wunderschönes kopfballtor erziehlt hat und man sich echt mit jedem um sich herum gefreut hat =)) dann kamen natürlich schon erste rufe wie "finaaaale, ohhh" und "wiiiiiien". aber zu früh gefreut: türkei gleicht in der 86. minute aus und es haben sich noch weniger türkische fans gefreut und die ganze fanmeile hielt den atem an! alle dachten schon an eine verlängerung - bis laaaahm dat ding reinmacht und deutschland ins finale schießt!!!

 

Nachspiel: sind dann alle iwie im dunkeln durch den wald richtung hauptbahnhof und wer die brücke dort kennt, weiß wie eng die is. aaalso andere brücke genommen und den zug nich geschafft...also ab zu mcdoof und erstmal was gegessen. dann mit gut gelaunten rathenower-fans um 0:16 richtung rathenow gefahren, wo wir auch gegen 1:15 ankamen. danach hieß es nur noch nach hause und um 2 ins bett, damit ich um 6 wieder aufstehen konnte...

 

danke für die aufmerksamkeit und ich geh jetz pennen :D

(gibts nen preis für den längsten blogeintrag? xD)

3 bilder

26.6.08 16:26


Endlich Wochenende!

sooo mit schlafen war gestern nich viel...gerade eingepennt und dann kommt muddi rein: fahr mich mal zu berger das neue fahrrad abholen. danach dachte ich: ok vllt kannste jetz schlafen. aber nein, vaddi meinte dann nur, das ich rasen mähen muss. 2h später war ich fertig und total kaputt.

naja heute dann 2h schule und optikow versammlung gehabt. danach nach hause gekommen und erfahren, dass sich mein bruda das handgelenk gebrochen hat (mittwoch im krankenhaus gewesen und da meinten sie noch: verstaucht. jedoch haben se heute früh angerufen und gemeint wir müssten nochmal hinkommen...) danach war erstma sturmfrei zu hause angesagt und hab diesmal wirklich noch geschlafen, um mich jetz grad zu langweilen xD

 und morgen dann franz' sein geburtstag und danach noch abiball - wird wohl ne lange nacht

 

schönen abend noch 

27.6.08 20:10


blubb blubb

samstag war es dann endlich so weit: franz wurde 18.!!! waren dann so gegen 18uhr in mögelin angekommen und haben dann mit kumpels und family seinen einmaligen tag gefeiert. es gab verdammt leckeres büffet und lustige spiele (ich hab stuhltanz gegen eine 8-jährige gewonnen xDD). um 0uhr haben wir dann noch alle nastja zum 17. gratuliert und ich bin dann von tino's eltern zur havellandhalle (abiball) gefahren worden. dort warn ne menge lustige leute + lustige/betrunkene lehrer :D gerade einmal 5min drin, kam auch schon aron an und gab mir den ersten rum am abend aus. dann direkt von frank ein bier geschenkt bekommen und dann auch schon andy wieder getroffen. dann haben wir zusammen immer wieder whiskey-cola geschenkt bekommen - warn am ende sehr lustig drauf xD. gegen 4 war der abiball offizell beendet und bin etwas später dann auch los und war dann um 5 zu hause...dann natürlich erstmal bis 15uhr gepennt und dann war der tag fast schon wieder rum. fußball war auch grottenschlecht und leider haben die spanier verdient gewonnen...

heute waren wir dann noch von physik in brandenburg und haben 3h experimentiert (=*gääähn*), wobei die fahrt in dains van mit 7 leuten sehr amüsant war, da dain ja mal überhaupt nicht fahren geschweige denn einparken kann! naja im moment is mir langweilig und evtl schau ich nachher mal im südpark vorbei. man sieht sich^^

tschöö

30.6.08 19:47


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host