Blue day - Free Template by www.temblo.com
..my little blog..

ey du hast echt den weg zu meinem blog gefunden?
geil!! kannst ja mal ne nachricht in mein gästebuch schreiben =)
Endlich Wochenende!

sooo mit schlafen war gestern nich viel...gerade eingepennt und dann kommt muddi rein: fahr mich mal zu berger das neue fahrrad abholen. danach dachte ich: ok vllt kannste jetz schlafen. aber nein, vaddi meinte dann nur, das ich rasen mähen muss. 2h später war ich fertig und total kaputt.

naja heute dann 2h schule und optikow versammlung gehabt. danach nach hause gekommen und erfahren, dass sich mein bruda das handgelenk gebrochen hat (mittwoch im krankenhaus gewesen und da meinten sie noch: verstaucht. jedoch haben se heute früh angerufen und gemeint wir müssten nochmal hinkommen...) danach war erstma sturmfrei zu hause angesagt und hab diesmal wirklich noch geschlafen, um mich jetz grad zu langweilen xD

 und morgen dann franz' sein geburtstag und danach noch abiball - wird wohl ne lange nacht

 

schönen abend noch 

27.6.08 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host