Blue day - Free Template by www.temblo.com
..my little blog..

ey du hast echt den weg zu meinem blog gefunden?
geil!! kannst ja mal ne nachricht in mein gästebuch schreiben =)
blubb blubb

samstag war es dann endlich so weit: franz wurde 18.!!! waren dann so gegen 18uhr in mögelin angekommen und haben dann mit kumpels und family seinen einmaligen tag gefeiert. es gab verdammt leckeres büffet und lustige spiele (ich hab stuhltanz gegen eine 8-jährige gewonnen xDD). um 0uhr haben wir dann noch alle nastja zum 17. gratuliert und ich bin dann von tino's eltern zur havellandhalle (abiball) gefahren worden. dort warn ne menge lustige leute + lustige/betrunkene lehrer :D gerade einmal 5min drin, kam auch schon aron an und gab mir den ersten rum am abend aus. dann direkt von frank ein bier geschenkt bekommen und dann auch schon andy wieder getroffen. dann haben wir zusammen immer wieder whiskey-cola geschenkt bekommen - warn am ende sehr lustig drauf xD. gegen 4 war der abiball offizell beendet und bin etwas später dann auch los und war dann um 5 zu hause...dann natürlich erstmal bis 15uhr gepennt und dann war der tag fast schon wieder rum. fußball war auch grottenschlecht und leider haben die spanier verdient gewonnen...

heute waren wir dann noch von physik in brandenburg und haben 3h experimentiert (=*gääähn*), wobei die fahrt in dains van mit 7 leuten sehr amüsant war, da dain ja mal überhaupt nicht fahren geschweige denn einparken kann! naja im moment is mir langweilig und evtl schau ich nachher mal im südpark vorbei. man sieht sich^^

tschöö

30.6.08 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host