Blue day - Free Template by www.temblo.com
..my little blog..

ey du hast echt den weg zu meinem blog gefunden?
geil!! kannst ja mal ne nachricht in mein gästebuch schreiben =)
Where is the sun?

...ja wo ist meine geliebte sonne geblieben? *grml*

gestern schön bei new yorker und h&m eingekauft, nachdem ich am vormittag wieder an der fh experimentiert hatte. hab mir mal ein paar neue hosen und t-shirts gegönnt und bin mit der auswahl echt zufrieden =) war dann eigentlich bei diesem wunderschönen wetter einfach nur gut gelaunt, bis ich abends noch rasen mähen musste -__-" danach wollt ich noch relaxen, aber dann kamen diese bösen margenschmerzen (konnte die ganze nacht nich pennen und seit 20h nichts mehr gegessen) und zusätzlich wurde ich auch noch für dinge angeprangert, welche ich damals für richtig hielt. folglich kann ich nun diese reaktion nich ganz verstehen kann, aber who cares?!

heute dann schön mit fahrrad zur schule und meine hose war bestimmt nochma 10kg schwerer und war selbst nach 2h nich mal annähernd trocken...dann freistunde gehabt und ab nach hause und dann mit auto! zur schule ^^

und heute abend gehts dann zur sturmfrei-party von schlumpfi xD

tschöö

<< Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi >>

4.7.08 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host