Blue day - Free Template by www.temblo.com
..my little blog..

ey du hast echt den weg zu meinem blog gefunden?
geil!! kannst ja mal ne nachricht in mein gästebuch schreiben =)
lange ist's her...

...dass ich was "geblogt" (komisches verb) hab.

aaalso das ärzte-konzert war einfach mal sowas von geil - 3h nur umhergesprungen und die stimmung war einfach klasse. die ärzte sind einfach "die beste band der welt" - sind musikalisch einfach göttlich, und die massen können sie auch gut unterhalten :D

am mittwoch gab es dann zeugnisse und ich muss zugeben: ich bin zufrieden - 2x ne 3, der rest 1 und 2! =) außerdem hatte ich noch geburtstag - hab ein bisschen mit familie "gefeiert" und so wie ich es mir gewünscht hab, geld bekommen. am abend noch im südpark gewesen und mit allen nen lustigen abend gehabt xD

freitags dann geburtstag mit freunden gefeiert und es war ein sehr tuntiger und amüsanter abend :D (einige mussten ja schon früher abhauen...) - war um 4.30 im bett und bin schon wieder um 10.00 raus, damit ich noch die dvd's für franz sein kinder-ferienlager brennen konnte. jedoch war ich dann den ganzen tag über sehr müde...

ansonsten genieß ich einfach mal die ruhe und die gelassenheit, welche die ferienzeit nunmal mit sich bringt...aber ab morgen hat frank ja 2wochen sturmfrei und ich glaube ich weiß, was passieren wird hab ja nächste woche auch schon sturmfrei *hmm* - party?!

ich hoffe jetzt einfach mal, dass das wetter besser wird und ich zeit draußen mit netten leuten verbringen kann...

tschöö

21.7.08 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host